Pföllich vajessen

Mensch, da war ich wohl einfach zu froh das ein Unfall mal nicht mich getroffen hat, so das ich ihn einfach vergessen habe zu erwähnen. Also sei das schnell nachgeholt: $BESTEEHEFRAUVONALLEN lag schwerst verletzt darnieder! Sie kam beim Zubereiten von Eiern mit Hilfe eines Eierkochers mit dem Arm versehentlich über die Dampföffnung dieses Gerätes und hat sich am Arm verbrüht. 🙁

Glücklicherweise ist die Wunde Dank meiner schnellen und fachmännischen Hilfe inzwischen auf dem Weg der Besserung!

Das Einzige was mich irgendwie beruhigt ist, das nicht nur ich Katastrophen beim Eierkochen hervorrufe. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Pföllich vajessen”

Kommentare sind geschlossen.