Pfui!

Das im Internet reichlich notgeile Typen unterwegs sind ist nichts neues. Das einige davon ganz, sagen wir mal, spezielle, Vorlieben haben, ist ebensowenig neu. Aber warum sich Tante Guhgel veranlasst sieht, jemanden der so etwas sucht zu mir zu schicken, ist mir echt ein Rätsel… 😮

Böller in Muschi

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Pfui!”

  1. da sieht man mal wieder, das du dich selbst mit weltweit verbreiteten sexualpraktiken nicht auskennst….
    vielleicht suchte der/diejenige aber auch nur nach puller-muschi… 🙄

Kommentare sind geschlossen.