Planänderung

Eigentlich wollten wir ja gestern noch einen kleinen Ausflug mit dem Fahrrad machen. Da aber das Wetter zum Nachmittag hin immer schlechter wurde, haben wir diesen Plan verworfen. Also kurzerhand beim Logistikblogger angerufen und ihm eine Möglichkeit geboten, vorzeitig von der Weihnachtsfeier seiner Firma zu fliehen, da bei dieser Gelegenheit gleich eine kurze Besprechung/Planung bezüglich ambulanter Pflege eines seiner Familienangehörigen erfolgen konnte.

Um nun meiner neuen Lieblingsbeschäftigung alle Ehre zu machen, ging es dann des Abends noch auf einen kleinen Kneipenbummel durch die Spandauer Wilhelmstadt. Und wenn man es ganz genau nimmt, war das ja auch eine sportliche Beschäftigung, nur eben nicht mit dem Fahrrad. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Planänderung”

  1. Es war wie immer ein totales Vergnügen mit dir, deiner $BESTEEHEFRAUVONALLEN & meinem $HERZALLERLIEBSTENENGELCHEN einen Abend in den Kneipen von Spandau zu verbringen. 😎

    Danke für das „auf’s andere Gedanken bringen“!

Kommentare sind geschlossen.