Projekt 52-13 – Auf dem Kopf

Das Thema Nummer 13 beim Projekt 52 heißt „Auf dem Kopf“ und ich hatte ganz spontan eine richtig gute Idee. Ich plante, mich selbst mit der Kamera kopfüber, gegenüber einer spiegelnden Fläche, aufzubaumeln und dann das Foto zu machen. Leider habe ich aber gerade akuten Rücken, was dieses Vorhaben schon im Keim ersticken ließ.

Also musste ein adäquater Vertreter gefunden werden. Ein Freiwilliger meldete sich sofort, jedoch schaffte er es weder kopfüber hängen zu bleiben, noch die Kamera zu halten. Also blieb es bei einem Kopfstand als Ersatz für die spektakuläre Bammelaktion:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)