Projekt 52-14 – Türen & Tore

Wie auch beim letzten Wochenthema hatte ich zum Thema „Türen & Tore“ direkt eine ganz tolle Idee, die sich jedoch nicht umsetzen lies. Ich dachte da an eine alt aussehende halb geschlossene Tür, hinter der im Dämmerlicht ein Stuhl steht auf dem ein dickes Buch liegt neben dem eine Kerze steht. Tolle Idee, ganz sicher, aber eben nicht umsetzbar. Zumindest nicht auf die Rasche.

Aber deines der letzten Themen, Kinderperspektive, schwirrte mir noch im Kopf herum, hatte ich doch dazu auch noch die eine oder andere Idee gehabt, und siehe da: Eine dieser Ideen passte jetzt wunderbar zum neuen Thema. Also wurde mal wieder blind geknipst, Kamera auf den Boden, grob ausgerichtet und abgedrückt.

Insgesamt hatte ich diesmal 3 Bilder gemacht und konnte mich nicht so recht entscheiden. Also habe ich es gehalten wie Oliver und eine Jury in Form von $BESTEEHEFRAUVONALLEN eingesetzt, die dann das Bild fürs Projekt 52 festlegte. Hier noch die beiden anderen:

Übrigens war gestern noch fast Panikmodus angesagt, denn Onkel Crosa nummeriert ein wenig anders. Anstelle des 14. Themas hat er die 15. Kalenderwoche ins Topic geschrieben, so daß ich fast eines plötzlichen Herztodes erlegen war, dachte ich doch zunächst das ich da eine ganze Woche verpasst habe. :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Projekt 52-14 – Türen & Tore”

Kommentare sind geschlossen.