Projekt 52-15 – Kontraste

Das aktuelle Wochenthema beim Projekt 52, Kontraste, lässt mal wirklich ganz massiven Raum zur Interpretation. Ob nun alt & jung, arm & reich, groß & klein, alles was gegensätzlich ist passt. Aber auch des Fotografen Liebling, der besonders scharfe Kontrast im Bild ist machbar.

Ich selbst habe mich ein Foto entschieden, das auch zur derzeitigen Wetter passt, wo die Natur nach dem langen Winter wieder erwacht und es an allen Ecken und Enden grünt und blüht. Ich finde, das sind derzeit die schönsten Kontraste, wo aus grauen und staubigen Zweigen bunte Blätter entsprießen…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Projekt 52-15 – Kontraste”

  1. das ist ein super bild! an sowas hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie noch kein zufriedenstellendes motiv gefunden.
    liebe grüße,
    paleica

Kommentare sind geschlossen.