Projekt 52-16 – Leidenschaft

Ganz schön vertrödelt bin ich derzeit, da kommt schon das 17. Thema auf den Markt und ich habe noch nichtmals das 16. bearbeitet. „Leidenschaft“ hieß Wochenthema 16 beim Projekt 52 und da fiel mir eigentlich ganz prompt etwas passendes ein, nur eben die Umsetzung verschob ich immer wieder. Dabei mußte ich dazu nichtmal vor die Tür gehen…

Wie viele andere Themen auch ist das Thema „Leidenschaft“ recht weitläufig interpretierbar. Mir fiel unter anderem eine Leidenschaft ein, die mir ja tagtäglich vor Augen ist: $BESTEEHEFRAUVONALLEN hat eine Leidenschaft für Teddybären. Kaum eine Woche vergeht, in der nicht ein neues Plüschgesicht bei uns auftaucht. Also habe ich einen Teil der Teddymeute abgelichtet.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)