Projekt 52-21 – Emotionen

Das aktuelle Wochenthema beim Proojekt 52 ist schon wirklich schwierig umzusetzen, mein erster Gedanke der prompt zu einem Heimspiel von Hertha BSC ging wurde aber an anderer Stelle schon ähnlich umgesetzt und fiel somit aus. Also musste etwas anderes her und mir fiel eher durch Zufall ein Bild von der Pyronale 2008 in die Hände. Also habe ich mal ein wenig im Archiv gegraben um etwas passendes herauszufischen.

Allerdings gibt es kein reines Feuerwerksfoto, die gab es hier schon und da kommen im September bestimmt weitere, ich habe mich für ein Foto entschieden, das ich auf der Suche nach einem passenden Foto eher nebenbei bemerkt habe.  So richtig war mir dieses Bild bisher gar nicht aufgefallen, vermutlich weil es ziemlich dunkel ist, aber mit ein bischen „aufhübschen in Gimp“ macht es richtig was her wie ich finde.

Eigentlich kaum zu glauben, das dieses Foto mit einer Kompaktkamera im Automatikmodus entstanden ist. Irgendwie hat es richtig etwas. Und auch wenn es keine wirklich überschwenglichen Emotionen zeigt, so zeigt es doch ganz sicher die leicht verträumte Athmosphäre unter den Zaungästen der Pyronale.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)