Projekt 52-22 – Licht

Es wird mal wieder Zeit für das Projekt 52, inzwischen ist seit ein paar Tagen Thema 22 aktuell, welches da „Licht“ wäre. Wer hier aufmerksam mitgelesen hat der weiß, das ich in den letzten Tagen vornehmlich in der Nacht unterwegs war, also nicht wirklich viel Licht gesehen habe. Außer ein paar Reaktivlichtern bei der Dosensuche und dem Schein meiner Taschenlampe.

Naja gut, ein paar Lichter mehr waren es doch und diesmal passt es sogar richtig gut, denn vorgestern habe ich Lichter fotografiert. Genauer gesagt Laternen, und zwar vor dem Schloß Charlottenburg. Und weil die so hübsch aussehen, nehme ich sie gleich für das aktuelle Wochenthema.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Projekt 52-22 – Licht”

Kommentare sind geschlossen.