Projekt 52-23 – Alt & Neu

Ziemlich lange habe ich ja das Projekt 52 schleifen lassen, das liegt hauptsächlich darin begründet, das ich einfach keine passenden Motive vor die Kamera bekommen habe bzw. auch einfach kaum Zeit war um eben Bilder zu „stellen“. Gestern hatte ich dann ein Motiv vor der Linse, das sich sogar ganz chronologisch dort im Projekt 52 einreiht, wo ich weitermachen muß – Wochenthema 23: Alt & Neu.

Aufgenommen wurde das Bild übrigens am Eingang des Deutschen Historischen Museums in Berlin-Mitte. Oben auf dem älteren Gebäude befindet sich übrigens eine Webcam, die gleichzeitig als Webcam-Cache (GCH6HR) fungiert. Das war dann auch der Grund meines Aufenthaltes an diesem Ort. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Projekt 52-23 – Alt & Neu”

    1. Doch, die Aufgabe ist erfüllt, denn man muss schließlich nur erkennbar sein, und da mich $BESTEEHEFRAUVONALLEN ganz klar erkannt hat, ist alles hübsch. :w00t:

Kommentare sind geschlossen.