Prüfungsstress

Am Montag, als mein Lehrgang fortgesetzt wurde, habe ich drei Bücher bekommen. Soweit nicht schlimm, schlimm war nur, das heute Prüfung war. Bestanden! 🙂

Morgen gibt es neue Bücher und am Freitag ist die nächste Prüfung. Hmm, nun dürfte eigentlich niemand mehr fragen warum ich mich auch nach dem Urlaub noch immer so rar mache…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Prüfungsstress”

  1. Hör mir bloß auf damit. Als ich mit der fertigen Arbeit vorgegangen bin, kam aus den Reihen meiner mitprüflinge nur ein kommentar: „Na, schon fertig? Naja, bist halt ein ganz schlauer!“ Peinlicher gehts kaum noch… :blush:

    Aber stimmen tuts halt! 😎

  2. erst die arbeit, dann das vergnügen! :mrgreen:
    wenn du alles überstanden hast, schicke ich dir zur belohnung ein tröpfchen des weltbesten biers…
    kleiner tipp: es ist obergärig… 🙄

Kommentare sind geschlossen.