Pyronale 2008 in Berlin

Wie gestern schon angedroht angekündigt, habe ich am heutigen Abend die Pyronale nicht von meinem gemütlichen Sofa aus beobachtet, sondern bin direkt zum Olympiastadion marschiert um auch mal Fotos direkt vor Ort zu machen. Ich dachte so bei mir, das man direkt von der Glockenturmstraße aus eine tolle Aussicht haben müsste und machte mich auf den Weg dorthin.

Mein Gedanke war gut, so gut sogar, das ihn gefühlte 30.000 andere auch hatten.Dennoch war der Platz gut gewählt, denn die Aussicht war geradezu phänomenal!

Man sieht, meine Fotoausrüstung lässt arg zu wünschen übrig, aber eine D-SLR ist leider nicht im aktuellen Budget enthalten. Aber das eine oder andere Bild ist dennoch ganz gut geworden. Und ein paar Videos habe ich auch gleich noch gedreht:

[flash]http://de.sevenload.com/videos/o9ghiUb-Pyronale-2008-6[/flash]

Eine Auswahl (reichlich) weiterer Bilder von der Pyronale 2008 gibt es hier, weitere Videos hier, hier und hier.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Pyronale 2008 in Berlin”

  1. Wirklich schöne Bilder. Jedes Mal, wenn ich die Werbung sehe, denke ich, da gehste aber diesmal auch hin, aber irgendwie vergesse ich das immer.
    Aber beim nächsten Mal bestimmt, meine Frau will das auch mal live sehen.

Kommentare sind geschlossen.