Pyronale im Wohnzimmer #2

Pyronale 2008

Wie auch im vergangenen Jahr findet die Pyronale auch diesmal nicht nur im Olympiastadion resp. auf dem Maifeld statt, sondern direkt bei mir im Wohnzimmer. Witterungsbedingt ist die Sicht in diesem Jahr nicht ganz so gut, aber ausreichend ist sie allemal.

Leider habe ich den direkten Anfang verpasst, ich wunderte mich irgendwann nur, das es draußen knallt und zischt. Somit habe ich das Eröffnungsfeuerwerk nicht aufnehmen können. Aber egal, heute und morgen Abend kommt sicher noch das eine oder andere brauchbare Bildchen zustande. Vielleicht schaffe ich es ja morgen rüber zum Glockenturm, dann kann ich aus direkter Nähe knipsen.

Und wie auch schon im letzten Jahr, gibt es gleich noch ein kleines Video dazu:

[flash]http://de.sevenload.com/videos/ixw36bs-Pyronale-2008[/flash]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Pyronale im Wohnzimmer #2”

Kommentare sind geschlossen.