Raketenstellung Klosterfelde

Als Abschluß für eine Woche mit mehreren Lost Places, wurde heute ein Lost Place Geocache der eher gemächlicheren Art in Angriff genommen, die Hinterlassenschaft B7 (GC175X3) auf dem Gelände der ehemaligen NVA Flugabwehrraketenstellung in Klosterfelde.

In aller Ruhe zogen wir in kleinem Rudel über das Gelände und hatten mehr oder weniger im Handumdrehen den Cache gehoben. Schön, denn dadurch wurde die Woche wenigstens so abgeschlossen wie es sich für einen Sonntag gehört – in aller Ruhe und Gemächlichkeit.

Am besten war dann aber der Abschluß, als LadyAllista und DocSlyper leckere Reispfanne mit Putenbruststreifen frisch vom Campingkocher servierten und hinterher Marshmellows gebraten wurden.

Und noch ein paar Bilder mehr, wie üblich im flickr-Album.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)