Randnotizen #27

  • Heimgekehrt – Nun ist er fast vorbei, der Urlaub. Okay, ich selbst hab ja noch eine Woche, die allerdings schon mit haufenweise liegengebliebenem Kram zugepflastert ist, $BESTEEHEFRAUVONALLEN hingegen darf nächste Woche schon wieder richtig ran. Wie üblich ging die ganze Sache mal wieder viel zu schnell vorbei, aber dafür hatten wir durchweg Glück mit dem Wetter. Und das ist schließlich schonmal was, oder?
  • Eingekauft – Nachdem ich ja vor knapp einem Jahr wegen eines Rahmenbruchs ein neues Fahrrad brauchte, war nun auch $BESTEEHEFRAUVONALLEN dran. Da ich mit meinem KTM Maranello Light mehr als zufrieden bin, wollte sie auch ein neues Rad aus dem Hause KTM haben. Heute war es dann soweit: Mit dem Avento Light steht nun auch ein zweiter neuer Drahtesel im Keller. Schade nur, das es heute wie aus Eimern regnet, da fällt eine Radtour natürlich buchstäblich ins Wasser…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)