Randnotizen

  • Urlaub – Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist das Wetter nun doch noch durchgestartet und der erste Sonnenbrand ist überstanden. Aktuell ist es zwar wieder etwas kühler geworden, aber die Aussichten versprechen nochmal einen massiven Sommereinbruch. Jippie!
  • Geocaching – Die Gegend in der wir aktuell sind ist schon fast leergecacht. Also gibt es zur Abwechslung mal recht wenige Dosen. Aber okay, so ganz leer ist sie noch nicht, also bleibt zuweilen noch die Chance zum Zugriff. Unter anderem hatten wir so in Treuenbrietzen die Gelegenheit, einen ungeahnt tollen Lost Place (GC1RA0H) zu besuchen.
  • Spargel – Hehe, hier in Beelitz gibt es ihn, den berühmten Beelitzer Spargel. Und so muß natürlich kurz vor dem Ende der Spargelsaison noch ordentlich zugelangt werden. Gestern gab es dazu in unserem Lieblingsrestaurant hier in der Gegend Spargelbuffet. Mit richtig gutem Spargel von Jakobs, nicht das Massenwarenzeugs vom Kasperlehof in Klaistow.
  • Sonst noch? – Ja nee, Urlaub rockt schon gewaltig, schade nur, das das Ende schon wieder in Sicht ist…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Randnotizen”

Kommentare sind geschlossen.