Ratespielchen

beva.jpgAndiBerlin hat es ja schon ganz richtig bemerkt, die Zahl auf der Torte stand für deren Kalorien. Da aber niemand so richtig herausfand welche Zahl denn nun genau zensiert wurde, hier ein kleines Ratespielchen. Bild anschauen und Alter schätzen.

Und nein Silly, $BESTEEHEFRAUVONALLEN fand die Bezeichnung „blutjung“ zwar recht äußerst schmeichelhaft, aber so ganz stimmen tut es nicht… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

25 thoughts to “Ratespielchen”

  1. Naja, irgendwie war das mal ein richtig gelungener Schnappschuss, ich war selbst erstaunt. Und nichtmal bearbeiten musste ich das Bild.

    Aber raten darfst Du trotzdem. 🙂

  2. boah silly, du alte schleimerin! ich glaube $BESTEEHEFRAUVONALLEN ist was älter als wir… ich schätze mal so 36 *duckundweg* 😉 aber nur deshalb kann sie wohl auch $BESTEEHEFRAUVONALLEN sein! Silly, du wirst es demnächst, ich war es wohl nicht ganz;-) ich kann höchstens *bestefreundinvonallen* werden, und das ist auch gut so!

  3. Am nahesten heißt in der Tat nicht richtig. Also richtig. 😉

    Und Repressalien gibt es nicht, Silly hat ja die Seele von $BESTEEHEFRAUVONALLEN genug gesalbt, da kann sie einige ab. 🙂

  4. Also man ist ja so alt wie man sich fühlt das mal vorab hier und dann schätze ich mal auf 40 weil fette Fete und viel Sauferei das macht man nicht zwingend wenns nur ein ungrader Purzeltag ist.

  5. Okay, little-wombat liegt weit daneben (obwohl $BESTEEHEFRAUVONALLEN mal wieder arg geschmeichelt ist). Ich denke mal, das morgen die Auflösung bevorsteht, da ja kaum weitere Mutige zu finden sind, die sich an eine Schätzung wagen. 🙁

Kommentare sind geschlossen.