Ratte entlaufen

PlüschratteIrgendwie stellte ich gerade fest, das einer unserer „Mitbewohner“ nicht an seinem gewohnten Platz sitzt. Also wurde umgehend die Großfahndung eingeleitet und die komplette Wohnung durchsucht. Ohne Erfolg. Die kleine Ratte blieb verschwunden. 🙁

Nun haben wir gegrübelt wo sie hin sein könnte. Plötzlich fiel es $BESTEEHEFRAUVONALLEN wie Schuppen aus den Haaren: Sie hatte heute früh eine Decke, in der die kleine Ratte vermutlich eingewickelt war, aus dem Fenster ausgeschüttelt. Tja, dumm gelaufen… 😥

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

10 thoughts to “Ratte entlaufen”

  1. och ne, das ist ja blöd! und an kuscheltiere gewöhnt man sich doch auch und schließt sie in sein herz! die ratte bleibt also verschwunden? unauffindbar da unten?

Kommentare sind geschlossen.