Raus mit der Sprache!

Wer von euch war das?

$BESTEEHEFRAUVONALLEN nackt

Und derjenige, der nach „vaya con tioz nackt schrottie“ gesucht hat, darf sich auch gleich outen! :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

11 thoughts to “Raus mit der Sprache!”

  1. Lass mich nochmal überlegen.
    Ich suchte nach „Schrottie liebt Dieter Bohlen“, „BESTEFRAUVONALLEN will nicht Schrottie, sondern Tompa“ und „Weltherrscher Tompa übernimmt Schrotties Blog“.
    Aber mehr auch nicht…

  2. Nein, das war ich.
    Wollte nur mal gucken, wie Google bestimmte Suchanfragen umsetzt.
    Mit dem Zusatz: „im Sexwahn“ ging es übrigens nicht.

Kommentare sind geschlossen.