Rebranding bei geokrety.org

Seit heute sind sie Geschichte, die kleinen reisenden Maulwürfe über deren Zuwachs ich gerade noch berichtete. Ab heute werden aus den buddelnden Gesellen hüpfende. Aus geokrety.org wird geożaby.org. Filip Stefaniak, der Gründer von geokrety.org schreibt dazu:

Hi All,
We’ve decided to rebrand the GeoKrety to GeoŻaby (polish: żaba = frog). We also recommend you to change all labels of GeoKrety to the new name.

[Quelle: geożaby.org]

Naja, auch Frösche sind ja ganz lustige Zeitgenossen, da werden wir uns schon dran gewöhnen…

ż

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Rebranding bei geokrety.org”

Kommentare sind geschlossen.