Rette Deine Freiheit!

Ich weiß, das Ding ist nun schon durch tausende Blogs und dergleichen gegangen und ich wärme eigentlich nur ungern die Themen auf, die woanders schon lange wieder kalt geworden sind. Aber in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme, denn das Thema hate ich für besonders wichtig und jeder weitere Beitrag dazu erhöht dessen Reichweite.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0[/flash]

Mehr Informationen rund um dieses Projekt, Erklärungen zu den einzelnen Szenen und Hinweise wie man das Projekt unterstützen kann, gibt es unter rettedeinefreiheit.de. Und obendrein möchte ich dann gleich die Gelegenheit nutzen und auf das schon etwas ältere Video „Du bist Terrorist“ verweisen, das für den politicool award beim Bitfilmfestival nominiert ist, für den noch bis zum 24.09.09 gevoted werden kann.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Rette Deine Freiheit!”

  1. Pingback: salowsky.net

Kommentare sind geschlossen.