Roboterhunde im Stadion sind Stehpinkler

Da es ja gerade in Mode ist, wie man in diversen Blogs lesen kann, wollte ich doch auch mal sehen, was denn der Schrottie laut Tante Guhgel so alles ist.

Aaaaalso, Schrottie ist…

  • …zu Beginn einer von vielen Roboterhunden auf einem Fließband
  • …live im Stadion dabei
  • …eben Schrottie
  • …weiblich
  • …mir fast immer Befehl
  • …ein Stehpinkler
  • …von Kubuntu auf Ubuntu mit Gnome umgestiegen
  • …tot
  • …offline

Hmm, irgendwie geben mir gerade die letzten beiden Treffer ein wenig zu denken. 😯

Ach übrigens, wenn ich dem hier beim dritten Treffer Glauben schenken darf, dann muss ich mir ganz dringend eine Gebührenmarke für mein Blog besorgen. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Roboterhunde im Stadion sind Stehpinkler”

Kommentare sind geschlossen.