Schlaaaaaaaaand!

Passend zum sommerlichen Wetter kommt heute die Gelegenheit, sich nochmal an die schönste Zeit in diesem Jahr zu erinnern:

Deutschland. Ein Sommermärchen.

läuft ab 20.15 Uhr in der ARD. 2 Stunden Fußballfieber. Ein Muß für jeden, der den Film noch nicht gesehen hat, eine Freude für jeden der ihn kennt.

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Schlaaaaaaaaand!”

  1. Fußball finde ich so aufregend, wie den Fußpilz meiner Nachbarin.
    Ich habe den Film nicht gesehen, kein Spiel der WM verfolgt und werde ihn mir auch heute Abend nicht anschauen 🙂

  2. Gucke gerade. Echt cool.
    Die Bundesliga lässt mich völlig kalt, aber die WM war klasse und der Film holt diese Euphorie nochmal zurück. Ich bin begeistert.

Kommentare sind geschlossen.