Schlechter Verlierer

Ja nee„, im Grunde genommen kann ich schon verlieren, aber die Sache mit den Superblogs 2008 geht mir da schon ein wenig Nahe. Und das hat zweierlei Gründe. Erstens hat der Tagesspiegel die Sache aufgegriffen und Hitmeister genauso schnell wie falsch zum Blogverzeichnis erklärt. Zweitens war das Duo Hitmeister/Hitflip nicht bereit eigene Fehler zuzugeben.

Umstand 1 lässt mich kalt, so sehr ich auch Dankesworte an „Caruso“ sende, ein Leser der Onlineausgabe des Tagesspiegel, der offenbar mein Blog liest und die entsprechende Lanze für mich brach… Umstand 2 ist da schon eher Stein des Anstoßes: Dank der Kommentarmoderation von Hitflip wurde meine Anmerkung bezüglich der Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung nicht veröffentlicht. Der folgende Screenshot dürfte für sich sprechen.

Hehe, gewonnen hätte ich doch sowieso nicht, aber gerade für die anderen wäre doch eine korrekte Abstimmung mehr als gerecht gewesen, oder?

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Schlechter Verlierer”

  1. Sei nicht traurig kleiner Meisenmann! 😉
    Immerhin hast du den Veranstaltern nette Backlinks spendiert. Nur darum gehts es, nicht darum, dass irgendwass korrekt gezählt wird oder Fehler eingestanden werden.

  2. Ach was, ich bin nicht traurig. Und Backlinks spendiere ich gerne, die bringen von meinem kleinen PR-4- Nischenblog nicht wirklich viel. Aber über die Kommentarzensur kann ich mich ja dermaßen aufregen… :angry:

  3. Um ein altes Thema aufzugreifen: Wenn Du erst einmal die Weltherrschaft an dich gerissen hast, dann wird es solche Abstimmungsergebnisse nicht mehr geben :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.