Schnapszahl

Zur Feier des Tages ist heute neben dem Geblogstag dank Sabine auch gleich noch ein weiteres Highlight zu verzeichnen. 🙂

999 blog reactions to Altmetall

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Schnapszahl”

  1. Na, das habe ich ja genial getimed, von mir auch herzlichen Glückwunsch … und keinen Tusch für Technoratie, die solche Links nicht zeigen
    http://www.technorati.com/blogs/www.meinigkeiten.de?reactions

  2. oh von mir natürlich auch noch alles liebe nachträglich! ja mensch, da kommt ja ein blogburtstag nach dem anderen… wir haben alle in etwa zur gleichen zeit angefangen! schön weitermachen schrottie 🙂

  3. Nein, nicht wegen dem Link (da hätte ich ja dann beim alten Blog bleiben können, der hat viele) … man merkt es nicht, wenn Blogs, die man nicht kennt, über einen schreiben. Dein Beitrag ist übrigens heute aufgetaucht 🙁

Kommentare sind geschlossen.