Schnodder

So ein Ärger auch, da ist draussen herrliches Wetter und ich quäle mich mit einer bösen Erkältung herum. Verstopfte Schnoddernase, Kopfschmerzen ohne Ende und jeder Knochen im Leib tut weh. 🙁

Blöderweise ist dieses Wochenende auch noch volles Programm. Heute Nachmittag wird das Fahrrad von $BESTEEHEFRAUVONALLEN aus der Werkstatt geholt, wo es ein wenig umgebaut wurde, abends dann noch Party. Morgen Vormittag etwas Arbeit am Rechner und danach Kommunionsfeier bei Bekannten.

Also duchhalten! 😥

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Schnodder”

  1. ich hoffe auf ein foto von dem gepimpten fahrrad… :mrgreen:
    ansonsten: gute besserung und halt alles über dem hals steif… die ohren meinte ich… 😎

  2. hey Schrotti, ich wünsch dir gute Besserung. So eine blöde Sommergrippe kann sich ziemlich hinziehen. Apropos ziehen. Nicht soviel hochziehen, der Rotz muss raus 😉 😡

  3. Schön wärs. Aber meine ToDo-Liste wird von Tag zu Tag länger und wegen des schönen Wetters habe ich ja viel schleifen lassen. Also muss ich früh raus und ackern. 😕

Kommentare sind geschlossen.