Schock: Eisbär Knut wird größer

Soeben bei Leonope gefunden:

Unglaubliches beschäftigt im Moment die ganze Nation. Keiner kann es glauben, doch es ist so: Knut wächst! Und zwar täglich! Wissenschafter aus mehreren Ländern sind bereits dem Geheimnis auf der Spur und haben eine Arbeitsgruppe zur Erforschung des Eisbärwachstums gegründet.
Es wird auch erwägt, eine neue Eisbärrasse zu züchten, bei denen die erwachsenen Tiere nicht viel größer sind als “Knut” zur Zeit.

:w00t:

BTW: Ist schon eine interessante Sache da bei Leonope. Da denkt man, das wäre ein normaler Blogeintrag, dabei werden Kommentare als Erweiterung der Geschichte genommen. Nette Idee das, blöd nur, wenn man es erst mitkriegt, wenn man den vermeintlichen Kommentar geschrieben hat. :blush:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “Schock: Eisbär Knut wird größer”

  1. Und ich hoffe derweil das Knut im August, wenn ich Urlaub habe, keinen mehr interessiert weil zu groß und nicht mehr süß genug. Dann kann ich da endlich in Ruhe meine Kamera in den Zoo ausführen ohne auf Menschenmassen zu stoßen.

  2. @Schrotti…ich hau mich ab mit Dir 🙂 Dafür gibts bei mir sogar eine „Gebrauchsanleitung“ zum Lesen LOL Und beim Eintrag selbst steht: Schreib die Geschichte weiter….also MEHR kann ich wirklich nicht tun 🙂 Aber trotzdem schön zu sehen, dass ich zur Unterhaltung beitrage 🙂

    @Prinzzess…warum kannst Du die nicht lesen? Was ist los? Irgendwelche Probleme? Würd mich um ein Feedback freuen so Du da irgendwelche Troubles hast.

  3. *LOL* Schrottie war da ein Hefe im Weg, wo du den Blog besuchtest? *duck*
    Ich habe mal die wissenschaftliche Ausführung erweitert! 🙄

  4. @prinzzess…:) jaja, ich weiss, gemein von mir …. LOL Trotzdem viel Spass bei mir auch weiterhin 😉 Mal schauen was der Bär so treibt…

  5. @Leonope: Die „Gebrauchsanleitung“ war mir dann auch aufgefallen, als mir der Kommentar ein wenig nah am Artikel erschien. Ich hatte halt nicht mit sowas gerechnet. Aber nett ists trotzdem. 🙂

    @Lucky: Nö, gestern gabs zur Abwechslung mal Pils. :ninja:

Kommentare sind geschlossen.