Schon wieder der MC

Wieder mal hat er es getan. Nach „Retter der Nation“ und „Immer wieder Sonntags“ legt MC Winkel nun mit „Nich‘ HipHop“ die dritte Coproduktion mit Büro am Strand und Nilzenburger hin. Und wie immer ist es ein ziemlich gelungenes Werk, das sogar mir gefällt, obwohl HipHop ja nun nicht wirklich meine favorisierte Musikrichtung ist!

[flash]http://sevenload.de/videos/1IssxwR[/flash]

Schade eigentlich, das die Jungs sich mit Sicherheit nicht zu größeren Rockmusikeinlagen überreden lassen…;-)

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Schon wieder der MC”

  1. Darüber könnte man nun diskutieren, aber mit vollem Bauch (Pizza und Bier) und vor allem weil mir der Kerl so egal wie ein Furz von gestern ist, sollten wir das vertagen 🙂

  2. ich find das echt gut! kenn den herrn winkel nicht, hab glaub ich nurmal bei seiner head-bang-foto-action mitgemacht, das fand ich lustig! wusste gar nicht, dass der mucke macht… hut ab, da hätt ich auch spaß dran!

Kommentare sind geschlossen.