Schrottie

SchrottieWer ist Schrottie?

Eine Frage die sich schon Tausende gestellt haben. Ohne eine Antwort zu finden. Aber mal im Ernst: Schrottie ist eben Schrottie, wer etwas über ihn erfahren möchte, der muss einfach nur dieses Blog lesen. Und so nach und nach stellt sich dann diese Frage nicht mehr. Und auch nicht weniger. 😉

Schrottie
Das isser…!

34 thoughts to “Schrottie”

  1. hallo schrotti,

    ich hab dich bei gelsenhexe entdeckt und da mir dein blog gut gefaellt, wuerde ich dich gerne bei mir verlinken ( wenn ich darf?! )

    liebe gruesse aus usa
    von Samantha (Sammy)

  2. Hallo Schrotti,

    habe dich über Piri gefunden und find das hier echt gemütlich *g* Ergo: ich werde dich öfter besuchen.

    Das Foto gefällt mir. Zeigt es doch, das du sehr Gesundheitsbewust bist: Trinken ist Gesund!!!

    Bis denne ….

  3. grüss Dich,
    habe von irgendwo dein altes Webcam FTP Programm geladen und installiert…funzt, fast, grins Windoof hat gemeckert, aber ich habs an funzen bekommen und mir reicht es so wie es ist… es war ja auch umsonst…langer Rede,
    sauerlandgrüße vom sprite
    ich stöber mal ein wenig hier rum… :ninja:

  4. Hallo Schrottie,

    ich habe deinen Blog bei TopBlogs.de gefunden. Ich bin dort mit meinem
    Blog „Alter Falter!“ im Moment auf Platz 4 bei den persönlichen Blogs –
    aber das kann sich ja jederzeit ändern. 😉

    Ich bin dieser Tage verstärkt bemüht, meine Blogroll zu verlängern und
    schreibe deswegen einige andere TopBlogs an.

    Falls dir eine gegenseitige Blogroll-Verlinkung in den Kram passt, steck
    mich in deine Blogroll und ich tu dich in meine.

    Falls das gegen deine Prinzipien oder sonstwas verstößt: Entschuldigung! Ich dachte,
    ich frag halt mal…

    Viele Grüße aus Duisburg,
    Stefan
    http://www.alterfalter.de

  5. Jo sowieso, weist ja Unkraut und so 😉 wann gehen wir mal wieder ein Bier trinken ?? Habe jetzt viel viel Zeit da ich seit 1.8. Rentner bin :mrgreen:

  6. Also ich wollte dich nicht „angreifen“… und schon garnicht kritisieren… 🙄
    Ich versuche dir mal, meine Äußerung näher zu erklären.
    Wenn ich dich in einem gewissen Umfeld sehen würde (jetzt vorausgesetzt ich kenne dich nicht), dann würde ich dich erstmal vorsichtig „beäugen“… :mrgreen:
    Sollte ich dir allerdings in Ausübung deines Dienstes begegnen, ist mir das ziemlich egal da ich davon ausgehe, daß du in der Lage bist mir irgendwie zu helfen (wenn ich noch gehen kann 😡 ).
    Es kann ja auch sein, daß du mit den „Kunden“ garnichts zu tun hast und vielleicht nur aus der Zentrale die Einsätze leitest ?
    In keinem Fall war meine Bemerkung böse oder anzüglich gemeint !

  7. Hehe, auf dem Bild schaue ich doch ganz nett drein! 😎

    Ansonsten dachte ich mir schon ähnliches, schau einfach mal hier, da habe ich mich dieses Themas schon einmal angenommen.

    Und ja, ich sitze gemütlich in der Leitstelle, direkten Kundenkontakt habe ich seit einigen Jahren nicht mehr, vom Telefon natürlich mal abgesehen… :angel:

  8. Nee… an Nazi hatte ich NICHT gedacht !
    Eher an so eine Art „Rocker“… :mrgreen:
    Ja, du hast schon recht. Man steckt Menschen anhand ihres Aussehens schnell in Schubladen. Aber im Laufe meines langen Lebens habe ich gelernt, dies nicht so zu tun ohne denjenigen etwas genauer zu kennen.
    Aber du weißt sicher auch, daß der erste Eindruck erstmal eine erste Einschätzung nach sich zieht. Übrigens begegne ich auch Menschen mit „gepflegter Frisur“ und SCHLIPS sehr vorsichtig !
    Übrigens werde ich mir deine „Frisur“ so in etwa auch zulegen. ETWAS länger allerdings. Aber das hat nix mit irgendeiner Gesinnung zu tun sondern hat rein praktische Gründe !

  9. Aber ein „Guter“, oder ? 😆
    Ich bin ja erst vor kurzem auf deinen Blog gekommen. D. h. geguckt hatte ich vorher auch schon mal (von prinzzess aus). Deswegen habe ich noch nicht ALLES gelesen.
    Siehste… dann hat mich mein erster Gedanke nicht getrogen… :angel:
    Aber hätte ja sein können, daß das eine Art „Jugendsünde“ war und du anschlieißend zum Spießbürger konvertiert bist.. 😉

  10. Hallo,

    ich habe dich vorhin entdeckt, so gut wie alles im Archiv gelesen, dich verlinkt und festgestellt, dass du aus F´see kommst. Ich bin in Schönwalde aufgewachsen und Cache auch gerne *lach*.:mrgreen:

    Grüße von der Ex-fast-Falkenseerin, die es in den Süden verschlagen hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .