Schweigsame Quasselstrippe

Selten habe ich wirklich Zeit dazu, mich um Meldungen von Pidgin zu kümmern, die mir da sagen, das jemand mit mir kommunizieren möchte. So versuchte auch mein Schwesterchen seit geraumer Zeit mal ein wenig zu plaudern, scheiterte damit aber regelmäßig (Asche auf mein Haupt!). Und als ich heute erstaunlich viel Zeit hatte kam dann nach einiger Zeit folgendes:

(20:23:47) Svea: sag mal wer bist du und was hast du mit meinem bruderherz gemacht???? der ist nämlich nie so redselig wie du!!! also raus mit der sprache

Hilfe, ich wurde assimiliert! 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Schweigsame Quasselstrippe”

  1. Also bitte diese Vermutung liegt ja nun verdammt nahe und musste natürlich doch einmal geäußert werden. Ich musste dem unbedingt nachgehen, um meinem scheinbar werwirrten Geist nicht völlig freie Hand zur kompletten Übernahmen meines Gedanken- und Gedächtnisgutes zu lassen. 😆

  2. Klick! :w00t: Der Groschen ist gefallen. Hat einige Sekunden gedauert, bis ich das Verwandtschaftsverhältnis durchschaut habe. Hab ich doch, oder? 😮

  3. Genau die ist sie und hat es mit ihrem dazugewonnen Bruderherz nicht immer leicht!!!! 😛
    Nun ja wir sind eben eine von diesen sog. Patchworkfamilien (schätze es kommt aus dem Neideutschen oder auch Denglisch genannt, da Altdeutsch da etwa heißen würde: Wir sind ein unfreiwillig bunt zusammengeschmissener, nicht nach unserer Meinung gefragt wordener, uns gerade so tolerierender Haufen Verrückter. :w00t: *balabala* Das ist doch alles sehr langatmig und klingt ja auch irgendwie nicht so nett wie eben Patchworkfamilie.
    Kleiner Scherz am Ende eines langen Tages. Natürlich haben wir uns alle furchtbar lieb. *räusper* Na bei diesem Bruder hier überleg ich aber vielleicht doch noch mal etwas gründlicher.

    Knutsch

Kommentare sind geschlossen.