Seltsame Zufälle

Manchmal ist es schon seltsam. Zwei Dinge gab es heute, die in ein und demselben Ereignis endeten.

Zum Ersten habe ich mich heute mit einem Kollegen über alte Zeiten unterhalten. Dabei kam ich auch darauf zu sprechen, das ich in Moldawien einen gewissen Alex kenne, mit dem ich eine zeitlang geschäftlich zu tun hatte.

Zum Anderen erwähnte ich gegenüber flash, das Akismet doch recht zuverlässig arbeitet und ich mir dadurch auch kaum Sorgen über Spam im Blog mache.

Und was haben diese Dinge nun gemeinsam: Kurz darauf kommt ein Kommentar rein, von einem gewissen Alex aus Moldawien, von dem ich nicht weiß ob es Spam ist oder nicht. 😮 Okay, ich lass den einfach mal stehen, der ist ja ungefährlich und macht keine Werbung oder dergleichen, der URL führt auch nur zu Tante Guhgel, also was solls.

Aber Zufälle gibt es manchmal… :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Seltsame Zufälle”

Kommentare sind geschlossen.