Seniorenparty

Heute ist mal wieder sozialer Tag. Beim DRK in Falkensee ist Herbstfest angesagt und ich werde das mit der Digiknipse begleiten. Das Schlimme daran: Die Showeinlage wird von Jonny Danzer gemacht und zu allem Übel wird für das leibliche Wohl(?) durch Fisch gesorgt. Da erinnert man sich gleich ganz wehmütig an dortige Veranstaltungen, wo ein ordentliches Spanschwein übers Feuer gehängt wurde. Bleibt nur zu hoffen das das Datum kein schlechtes Omen ist… 😉

Nachtrag 17.10.06: Okay, das Programm von Jonny Danzer war besser als erwartet, wer auf solche Musik steht dürfte sogar begeistert sein. Nur zum fotografieren war es eher ungünstig, denn die Lichtverhältnisse waren enorm miserabel. Wer die Bilder sehen will: Hier sind sie!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)