simsblog.header

Eigentlich ist es ja noch mitten in der Nacht und der gestrige Abend ging wegen Besuches auch nicht allzufrüh zu Ende, aber wenn nette Damen Wünsche äußern, kann der Schrottie nicht nein sagen. Also habe ich mich trotz fürhmorgendlich fehlender Kreativitätsschübe rangesetzt und einen Header für das Simsblog gebastelt:

simsblog.header

Na mal sehen ob das die Gnade von Ela bekommt, anderenfalls werde ich mich wohl nochmal neu ransetzen müssen, dann aber erst nach dem Frühstück. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “simsblog.header”

  1. Per Mail schon die Gnade erteilt, ich finde ihn super gut *knutsch* dafür

    Ach ja nachtragen werde ich die Ereignisse der Sims bisher ins neue Blog aber da ich net so fit bin heute wird das denke ich erst morgen was

Kommentare sind geschlossen.