So ein Ärger aber auch

Da wettere ich im Blogbeitrag „Gekürzter Feed“ darüber, das es mich irgendwie stört wenn im Feed nich der komplette Beitrag zu lesen ist, und dann macht mich Flash heute im #junkie-chat darauf aufmerksam, das das bei mir auch passiert.

Also habe ich mal schnell meinen eigenen Feed geladen, und siehe da, Flash hatte Recht. In den Einstellungen zum Feed kam ich dann auf den Grund dieses Übels:

More-Tag

Das muss wohl seit WordPress 2.1 so sein. Aber Flash hatte auch gleich eine Lösung parat. Diese habe ich installiert und nun sollte mein Feed auch bei mittels More-Tag gekürzten Beiträgen wieder alles anzeigen. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “So ein Ärger aber auch”

Kommentare sind geschlossen.