So ein Tag, so…

…wunderschön wie heute! 🙂

Lucky hatte Puzeltach und wir waren am Feiern. Fein. Es wurde, wie üblich, nicht mehr Bier getrunken als mit aller Gewalt reinging, Fotos gibt es auch nicht (niemand war mehr in der Lage die Digicam zu bedienen), und jetzt freut sich ein jeder endlich ins Bett zu kommen.

Eines bin ich jedoch besonders zu betonen angehalten: Lucky, der sonst nie einen Durchhänger hat, jedoch bei den letzten zwei Festen als erster durchhing, hat diesmal bis zum Ende eiserne Disziplin gezeigtbewiesen. 😉

Prost! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “So ein Tag, so…”

  1. Ja Schrottie, bin auch selbst über mich erfreut.

    Ich sehe ein Licht am Ende des Ganges.
    Konnte doch nicht sein das Ich mit 30+%, am abkacken bin.

    Es kann nur besser werden und ich finde zu meiner alten Form. 😉

Kommentare sind geschlossen.