So optimistisch…

…möchte ich auch mal sein.

Michael Schumacher müsste, um den 8. Titel zu holen, in Sao Paulo gewinnen und Titelverteidiger Fernando Alonso müsste gleichen Schicksals scheitern wie beim letzten Rennen sein Verfolger. Und selbst wenn Schumacher gewinnt genügt Alonso ja ein achter Platz um den Titel zu behalten. Also liegen die Wahrscheinlichkeiten doch auf jeden Fall ganz klar beim Titelverteidiger.

Aber:

Es gibt tatsächlich jemanden, der an einen Titel für Schumacher glaubt. Wie die Netzeitung berichtet, räumt Nico Rosberg dem Verfolger eine 3zu10-Chance ein, den Titel zu holen. Gut ich bin zwar alles andere als ein Fan von „Schumi„, aber wenn es mir gelingen würde den Optimismus öfter mal an den Tag zu legen, dann wäre ich schon echt gut dran.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)