So viel Heimlichkeit

Vor einiger Zeit kamen Infos, die ich ein wenig für mich behalten musste. Heute kamen wirklich ganz geniale Infos, die ich zwar eigentlich verraten dürfte, die ich aber irgendwie für mich behalten möchte. Nicht, weil ich sie nicht am liebsten sofort in alle Welt herausposaunen würde, nein, ich will erst alles schwarz auf weiß.

Aber alles wird gut! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “So viel Heimlichkeit”

  1. hui, das ist bestimmt was erfreuliches, wenn du schon schreibst „alles wird gut“….. dann freu ich mich ja jetzt schon und sage „alles wird gut“ :w00t:

  2. Bloss gut, dass ich nicht neugierig bin. Wahrscheinlich zwingen dich jetzt innere Stimmen zu sagen, dass du was weißt, aber nicht weißt ob du es sagen sollst oder es sagen kannst, jedoch nicht sagen möchtest. Die Frauen, die hier mitlesen, platzen bestimmt bald vor Neugier. Zweimal was angedeutet und immer noch nichts verraten. In deren Augen ist das ganz schön fies. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.