Sonne und Wolken

Fast hätte ich es vergessen, da war ja noch ein nettes Bildchen, das kürzlich auf einer Cachetour in Rudow entstanden ist. Dabei waren wir zuerst auf der Rudower Höhe unterwegs, wo neben einem Cache (GC1EJC1) auch gleich Picknick angesagt war, das wir uns mit einer kleinen Miezekatze teilten und hinterher ging es den Mauerpark A113 entlang, wo noch die eine (GC1YDBT) oder andere (GC1YD76) Dose zu finden war. An der letzten dieser Mauerparkdosen (GC1YD5J) entstand dann dieses Bild. Weil die Szene am Himmel so unwirklich schien, habe ich mich für HDR entschieden und den guten alten Mantiuk für die Farbabbildung genommen.

Sonne und Wolken

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Sonne und Wolken”

  1. Klasse Bild… immer wenn ich sowas sehe denke ich daran das ich mal ne vernünftige Kamera und nen paar vernünftige Programme brauche 😉

Kommentare sind geschlossen.