Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Zur Abwechslung mal wieder etwas Beschauliches. Das sind so die Anblicke, da muß man einfach anhalten, vom Rad steigen und knipsen, auch wenn man auf dem Weg nach Hause in den wohlverdienten Feierabend ist.

Leider ist auch dieses Bild nur mit dem Handy aufgenommen. Irgendwann werde ich mir mal die Digiknipse in den Rucksack stecken, derartige Anblicke bieten sich ja öfter auf dem Arbeitsweg.

Diese Aufnahme entstand übrigens genau hier.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Sonnenuntergang”

  1. Naja, ob die Bilder wirklich besser sind kann ich nicht sagen, das rauschen ist schon tlws. recht beachtlich. Aber stimmt schon, die Bilder sind zumindest für den „Hausgebrauch“ wirklich gut.

Kommentare sind geschlossen.