Special Edition

Da der Lucky mein eifrigster Softwaretester ist und mein Webcam-Programm seit Ewigkeiten nutzt und die Werbetrommel dafür rührt, war es an der Zeit, ihm einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen.

Er betreibt 2 Webcams, eine auf dem Desktop-PC und eine auf dem Notebook. Sein Wunsch war es nun, das man am Bild erkennen kann, von welcher der beiden Kameras es aufgenommen wurde. Dies ist insbesondere für sein Blog interessant, weil dort jeweils nur eins der beiden Bilder per Zufallsscript angezeigt wird.

HomeCam MobileCam

Und weil heute Nikolaus ist, hat er als „verdienter Tester“ seine ganz private Special Edition bekommen. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Special Edition”

Kommentare sind geschlossen.