Spuren

Wenn alles nach Plan läuft, werde ich heute ein paar Spuren hinterlassen. Was das für welche sind, wird jedoch nicht verraten. Wer der Meinung ist, eine gefunden zu haben, soll sich bitte melden! :ninja:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “Spuren”

  1. @Hans: Ich war n icht in Köln. Leider. 🙁

    Allerdings war die Mission schwerer als gedacht und jetzt warte ich mal ab, ob die Spuren entdeckt werden. Und der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab… 😕

  2. du hast dich an der Marketingstrategie der Nine Inch Nails orientiert und in Spanien USB-Sticks bei Konzerten fallen gelassen in der Hoffnung, dass eine neugierige Seele diese findet ? 😀

Kommentare sind geschlossen.