Starthilfe: Knack die 80!

Chris hat eine nette Idee, und ich will ihm mal ein wenig dabei helfen. Um was es geht?

Ich persönlich kann prinzipiell mit der Besucherzahl meiner Webseite zufrieden sein. In den letzten Tagen habe ich sogar die Rekordquote von 41 Besuchern geknackt ;). Jetzt wage ich mich aber an ein schon fast irrsinniges Experiment: Schaffe ich es, zusammen mit eurer Hilfe, 80 Besucher auf meine Webseite zu locken?

Ich denke mal, das es eigentlich kein Problem sein sollte. Also liebe Bewunderer des älteren Metalles: Macht alle mit! Immerhin tauchen hier täglich ca. 1000 Leute* auf, wenn da nur die Hälfte mitmacht, dann kann es bei Chris ordentlich in den Logfiles scheppern. 🙂

* Klar, einige kommen wegen anderer Sachen als dem Blog, aber vielleicht liest ja doch der eine oder andere etwas weiter und kriegt das hier mit.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Starthilfe: Knack die 80!”

  1. Als ich das Wort Starthilfe gelesen hab, hab ich irgendwie ein Überbrückungskabel vor mir gesehn, das ich in 2 Blogs stopfe und dann „Energie, Scotti!“ schreie 😮

    Auf jedenfall ne nette Idee, mal schaun, ob wir ihn bischen anschieben können…meinereiner macht denn mal mit 😉

  2. @Lucky: Hast Du diese Geschichte nicht bereits angesprochen? Oder hast Du im Junkie-Chat wieder nur die Hüllen fallen lassen und darüber alles vergessen? :w00t:

  3. Nunja, ich hab die 80 heute früh um 2 schon lange geknackt gehabt. Aber das ist doch egal. Hier geht es darum, einem Blogger mit wenigen Besuchern etwas auf die Sprünge zu helfen. Und allein das ist doch einen Klick wert! 🙂

  4. ich bin auch dabei! helfen tu ich doch immer gern! auch wenn ich nicht mit so vielen klicks „angeben“ kann, das macht nichts, die, die da sind und mich anklicken, sind völlig okay!! an dieser stelle einmal ein dankeschön an dich, schrottie… ich freu mich auch immer, wenn du auftauchst!

    P.S: hab dir übrigens ein stöckchen an den kopf geknallt, hau mal in die tasten :silly:

  5. @Schrottie: Mit Daumschrauben an den Fingern und dem netten kleinen roten Knebelball im Mund, schreibt/spricht es sich so schlecht im Chat. 😉 Habe ich doch glatt vergessen! Ich vermisse in deiner linken Seite die Starthilferolle 🙄

Kommentare sind geschlossen.