Sterne am Hauptbahnhof

Gestern waren wir zum späten Nachmittag noch in der großen Stadt unterwegs um nach einem Mystery (GC16T5D), der im zweiten Anlauf gehoben wurde, noch die eine (GC1CZ94) oder andere (GC18WB6) „normale“ Dose zu suchen. Als wir uns dabei dem Hauptbahnhof näherten, musste dann zwangsläufig noch ein kleiner Umweg gemacht werden, denn der Hauptbahnhof ist derzeit wegen des Weihnachtsrummels ganz toll beleuchtet.

Ich hatte zwar kein Stativ dabei, aber die Beleuchtung war stark genug um halbwegs stabile Bilder zu produzieren. Nicht wirklich hundertprozentig scharf, aber für Schnappschüsse ausreichend.

Und einen weiteren Cache (GC10GET) haben wir dann auch gleich noch „eingesammelt“. Wenn man schonmal vor Ort ist… 🙂

20091202-163959.jpg 20091202-164247.jpg 20091202-164732.jpg 20091202-165303.jpg

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)