Stress mit Fehler 500

Irgendwie gehen dem Webserver in den letzten Tagen die Fehler 500 nicht aus. Er liefert sie am laufenden Bande. Dummerweise auch beim Zwischenspeichern von Beiträgen und dergleichen. Also nicht wundern wenn ich mich in anderen Blogs recht rar mache, diese Problemchen will ich erst behoben wissen, und wegen diverser Gäste die sich in den nächsten Tagen angekündigt haben, ist meine Zeit auch recht knapp. Aber keine Sorge, ich bin noch da und lese alles später nach, der Akregator hat es ja ganz brav eingesammelt. 🙂

Achja: Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Stress mit Fehler 500”

Kommentare sind geschlossen.