Strohwitwer

Menno! $BESTEEHEFRAUVONALLEN ist zur Weihnachtsfeier in $FIRMA und Schrottie hat mal zur Abwechslung auch am Freitag Abend Zeit, ein wenig durch alle möglichen Blogs zu graben. Und was ist? Überall ist Totenstille. Warum zum Henker, sind alle Leute am Freitagabend unterwegs?

Langeweile macht sich breit… 🙁

Also muss ich wohl ein paar Leute mit unfairen Mitteln zu mir locken: Britneys Muschi! Vielleicht tut sich ja dann noch etwas an diesem Abend. 😉

Das Bild von Britney Spears ohne Höschen gibt es hier, und nur hier. Der Blick unter Britneys Kleid ohne Höschen drunter, vollkommen unrasiert unzensiert, blank wie Gott sie schuf! Wenn Paris Hilton im Moment des Fotos gewusst hätte, auf welchem Bild sie da landet, dann hätte sie bestimmt nicht mehr gelächelt. 😉

Okay, nun aber genug mit FSK18 Werbung. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

27 thoughts to “Strohwitwer”

  1. Ist doch nicht wahr Schrottie! Bei uns gibt es jeden tag Abwechslung und wir versuchen keine Hits durch die aktuelle Sex, Muschi und Porno Situation zu bekommen. Wenn interessiert auch der Genitalbereich einer total abgedrehten und dummen Promischlampe?! Mich nicht!

  2. Hehe, aber geklappt hats trotzdem, ich hab wieder was zum Schreiben. 😉

    Nee, aber mal im Ernst, das sollte eher ein Gag sein, ich bin nämlich auf der Suche nach ein paar Plugins gerade darüber gestolpert. Die Plugins hab ich allerdings auch gefunden, siehe ganz unten in der Sidebar. 🙂

    Abgesehen davon, wäre der Versuch auf diese Weise Hits zu bekommen auch sehr dumm platziert, denn allein durch die endgültige Auflösung der Ereignisse um die Hochzeitsvorfeier haben sich die Besucherzahlen heute nahezu verdoppelt (Danke für den Link Flocke!). Deswegen war es also definitiv nicht. 🙂

  3. Das ist & war auch nie ein Grund! Ich hatte nur noch die Hoffnung das mein $HERZALLERLEIBSTESENGELCHEN heute noch nach Hause kommt. Sie hat mich aber vorhin angerufen und gesagt sie kommt erst Morgen. Sie geht heute mit ihrer besten Freundin einen Trinken. 🙁

  4. also ich denke nicht das das paris stört den vor c. 1 nem jahr gab es ja genau so nen bild von paris… alles schlampen sag ich nur alles schlampen

  5. @Weihnachtsmann: Hehe, wer wird denn gleich alle Frauen über einen Kamm scheren? BTW: Sowas kann doch passieren, wenn die Paparazzi pausenlos auf einen zielen…

  6. nee ich mein ja auch nicht das alle frauen schlampen sind nur die die mal berühmt waren und jetzt nichts anderes wissen als ihre intimszone zu zeigen…

  7. Damit mußte sie damals rechnen das so ein Intimes Bild von ihr gemacht werden könnte, aber ich finde es auch ziemlich geschmacklos vom Fotografen, aber naja die bekommen wohl haufen Geld für sowas 🙁 .

  8. Ich glaube es war ein Benz der ziemlich hohe Türen hat LOL

    Aber ehrlich, auf den Anblick hätte die Welt echt verzichten können.

  9. weeß garned was ihr habt als sie damals rauskam gab es wohl keinen kerl der die von der bettkante gestoßen hätte, na ja nun mit glatze will ich sie auch nimmer :sick:

  10. Na, wenn man noch nie eine nackte Frau gesehen hat, könnte man glatt meinen, das Foto wäre kein Fake :mrgreen:

  11. ich finde das einfach sehr geschmacklos was das fräulein sich da erlaubt, die meint doch alles zu dürfen, na wenn beim anblick dieses fotos nicht so einige erblindet sind… :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

  12. ich finde britney übertreibt ein „bisschen“, klar sie ist eine sehr schöne frau (vor allem an der im foto sehr schön zu sehenden stelle :heart: :wub: :w00t: ) aber sie lässt sich schon zimlich gehen 🙁 😡 :angry: was vor allem schade für die fans ist

  13. Wwwwoooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa, die Fahrt war echt der Hammmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrrr, wie Britney da auf mir saß, das war echt geil, woooaaa wie wir da die Straße langgebrettert sind………………………………………………………………………………………………………………………………….. :heart: :heart: :heart:

  14. @peter/lanitodesco/sitz: Dir ist schon klar, das IPs mitgeloggt werden und

    ******************************************************************
    remarks: * Abuse Contact: http://www.t-com.de/ip-abuse in case of Spam, *
    remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
    ******************************************************************

    bisher immer sehr aufgeschlossen gegenüber Meldungen war? :ninja:

  15. Also zum Wagen:

    Das war oder ist ein Lamborghini, mit Fluegeltueren und irgendwelchen teuren Sportsitzen in die man(n)/frau so tief reinsinkt

    desderwegen dieses Foto wohl entstanden sein muesste

    bytheway: dazu existiert sogar ein Video, in dem man die beiden abgebildeten eindeutig bis oben hackevollen Tussen sehen kann, wie sie zum Wagen wanken und dann wegfahren (mit hunderttausend Paparazzis im Schlepptau)

    Tschue alex

Kommentare sind geschlossen.