StVO – Zeichen 267

„Verbot der Einfahrt“, sagt uns Zeichen 267 aus der Straßenverkehrsordnung. „Du kummst hier nit rein!“ Und so blieb dem armen Paparazzo nichts anderes als sich seinem Schicksal zu fügen. Aber eins nach dem anderen. Letzte Nacht, als ich mir eben diese auf Arbeit um die Ohren schlug, bemerkte ich bei uns im Leitstellensystem, das hier ganz in der Nähe Filmarbeiten laufen.

Und genau das machte mich hellhörig, versprach es doch viele interessante Fotomotive. Also machte ich mich auf um mal ein wenig den Paparazzo zu spielen. Zwar weiß ich nach wie vor nicht welcher Film genau gedreht wird, aber das ist sowieso zweitrangig. Das Set reicht, da muß kein Star oder Sternchen dabei sein.

Tja, aber vor Ort angekommen wurde ich umgehend, egal von welcher Seite ich mich anschleichen wollte, von Gorillas gestoppt. Und so blieb mir nichts anderes übrig als mit hängenden Ohren wieder davonzutraben. Jedoch nicht ohne wenigstens ein einziges Bild gemacht zu haben…:

Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 0,017 sec (1/60)
Blende: f/6.3
Brennweite: 41 mm
Lens Type: Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “StVO – Zeichen 267”

Kommentare sind geschlossen.