Suchmeldung

Kann mir zufällig jemand verraten, wohin die Gelsenhexe verschwunden ist? Ihr Blog ist irgendwie weder via www.myblog.de/gelsenhexe noch via gelsenhexe.myblog.de erreichbar. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Suchmeldung”

  1. Vielleicht haben die von Myblog n puttes Backup eingespielt oder sonstwas ist flöten gegangen…(Plattencrash?)
    Ein Grund mehr für eigenen Webspace, Blogsoftware und regelmäßige selbsterstellte Backups 😉

  2. Ilona scheint im Moment ganz weg zu sein, sie hat sich auch bei Hubbe hat sie sich abgemeldet und auf meine Mail hat sie bisher nicht reagiert.
    Das ist zwar nicht das erste mal das sie ihr Blog schließt allerdings ist sonst dann immer noch mal irgendwo zu sehen.
    Mal abwarten was passiert

Kommentare sind geschlossen.