Tagungsstreß

Nein, ich bin nicht, wie inzwischen von zwei Seiten aus angefragt wurde, gestern ganz plötzlich von einem Loch im Erdboden verschlungen worden, ich war tagen. Von gestern auf heute war die jährliche Tagung der Leiter der Kreisauskunftsbüros des DRK in Berlin/Brandenburg und somit weilte ich kurz auf Burg Eisenhardt in Belzig.

Und da es von der Tagung nicht wirklich etwas zu berichten gibt was Euch möglicherweise interessieren könnte, belasse ich es bei zwei kleinen Fotos. Einmal der heutige Sonnenaufgang über Belzig und einmal eine Aufnahme die kurz vor Sonnenuntergang bei Baitz, ganz in der Nähe von Belzig, entstanden ist.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Tagungsstreß”

  1. Achja, die Burg Eisenhardt, Ende der 80er war ich da bereits auf Klassenfahrt *erinner*. Biste auch aufs Türmchen geklettert?
    Ich war letztes Jahr im Mai mit meinem Bruder wiedermal dort, die Aussicht hatte sich wie immer gelohnt, war ja auch klasse Wetter 😉

Kommentare sind geschlossen.