Teddybären-Content

Ans Bett Sofa gefesselt gibt es derzeit leider keine Nettigkeiten von der Feuerwehrhotline zu berichten, Olympia wird auch überall ausgewertet und beackert, so bleibt mir also ein fettes Sommerloch. Also gibt es Katzen Teddybären! Eigentlich sogar Teddybären und Unmut, denn ein nicht unbekanntes Logistikunternehmen in Gelb sorgte heute für letzteren.

Ty Beanie Babies

Neben den inzwischen von vielen Bildern bekannten Ty Teddies Valentino und Fuzz wurden uns heute weitere geliefert. Natürlich nicht ohne Beanstandungen, aber das scheint für die Post inzwischen üblich, denn was DHL kann, kann die Post schon lange und so wirft man Warensendungen eben in den Hausflur wenn sie nicht in den Briefkasten passen. Mal sehen, im Gegensatz zur DHL kann man bei der Deutschen Post ja Beschwerden ganz komfortabel über deren Webseite absetzen, ich bin gespannt ob sich da was tut.

Hoffentlich schnell, denn neben Bearon und Halo wurden noch weitere Teddybären für die Sammlung geordert. Nicht das da in den nächsten Tagen etwas im Hausflur abhanden kommt…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

14 thoughts to “Teddybären-Content”

  1. Hm, wusste gar nicht, dass die noch jemand sammelt. Irgendwann sind bei ibäh die Preise mal so richtig gepurzelt.
    Wir haben noch zwei. Magste die haben?

  2. Vermutlich hast Du die schon (ein brauner – Germania der so und einer im USA-Design).
    Außerdem standen die nicht nur zur Deko rum, sondern sind (leider?) bespielt …

    Sollte trotzdem Interesse bestehen, kann ich die gerne per DHL oder Post ( 🙄 ) versenden :silly:

  3. Sag Du mir noch EINMAL was über Mädchen-Content, Du Nase! Das sind ja Beanies! Die habe ich auch! Und in den Staaten hatte ich 45 Stück! Ganz viele Bären! Sogar den Princess Di-Bär! 🙂

Kommentare sind geschlossen.