The Rock

Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 0,013 sec (1/80)
Blende: f/5.6
Brennweite: 52 mm
Lens Type: Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “The Rock”

  1. Da kann man die Fantasie laufen lassen und die verschiedensten Dinge darin erkennen. Ich erkenne bis jetzt ein Gesicht und eine schmollende Frau 🙂

  2. @hans: Na klar, und bald kommt Crosa zu mir um sich Rat zu holen… 🙄

    @maksi: Hmm, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet, für mich war es bisher einfach nur ein Stein. :silly: Aber das liegt wohl auch daran, das ich eher den gesamten Stein im Hinterkopf habe, von dem ich ja nur einen kleinen Teil geknipst hatte…

Kommentare sind geschlossen.